Neubau

DIE NEUBAUIMMOBILIE ALS SICHERES INVESTMENT

WARTEN SIE NICHT DARAUF IN IMMOBILIEN ZU INVESTIEREN - INVESTIEREN SIE IN IMMOBILIEN UND WARTEN SIE!

Das Investment in eine Neubauimmobilie gilt für viele unserer Anleger als attraktiv und erstrebenswert; schließlich erwirbt man eine moderne Wohnung in einem modernen Gebäude mit einer fünfjährigen Gewährleistung. Ebenfalls kann der Erwerber Einfluss auf den Grundriss sowie auf die Auswahl der zu verwenden Materialien nehmen. Sei es die Bemusterung des Holzbodens oder die Auswahl von Fliesen oder Armaturen, der Erwerber gestaltet „seine Wohnung“ von Beginn an mit, ohne die klassische Verantwortung eines Bauherrn zu haben - eine perfekte Lösung. Nach der Übergabe partizipiert der Investor – so er vermieten möchte – von einer steuerlichen Komponente sowie von der zu erwartenden guten Mietrendite.

Die Bauzeit beträgt etwa ein Jahr, anschließend erhält der Anleger seine Wohnung schlüsselfertig übergeben. Eine Hausverwaltung ist bereits bestellt, sodass der Erwerber von Beginn an einen rund um Service genießen kann.

Vor dem Erwerb der Neubauimmobilie steht natürlich eine Beratung in unserem Hause. In dieser Beratung wägen wir gemeinsam mit dem Investor ab, welcher Standort und welche Mikrolage am Besten zu seiner Vorstellung und wirtschaftlichen Situation passt.

SIE HABEN INTERESSE AN EINER NEUBAUIMMOBILIE?WIR BERATEN SIE GERN!

0341 / 248 036 02

Die Entgegennahme des Schlüssels

ALLE IMMOBILIEN AUF
EINEN BLICK