Wir gratulieren zum Richtfest: Der Rohbau des Bauprojektes La Vida steht!

Wir gratulieren zum Richtfest: Der Rohbau des Bauprojektes La Vida steht!

Die LEWO hat ihr Projekt La Vida in der August-Bebel Straße bejubelt. In den letzten Wochen und Monaten wurden insgesamt 15.000 Tonnen Erde ausgehoben, so viel wie 2.500 Elefanten wiegen! Die Bauarbeiter und fleißigen Handwerker haben alles gegeben.
Wir gratulieren zum Richtfest: Der Rohbau des Bauprojektes La Vida steht!

Mit nur 10 Hammerschlägen war der Richtspruch letzten Freitag besiegelt und wir durften feiern. Mit Gästen, Kunden und Partnern haben wir mit das entstehende Neubauensemble der Lewo besichtigt. Ein leckeres Mittagsbuffet wartete in der geschmückten Tiefgarage auf uns und danach ging es im Bus inklusive Stadtrundfahrt zum neuen Projekt „Klangberg“ in der Prager Straße. Mit E-Bikes haben wir den schönen und grünen Stadtteil Probstheida erkundet. Bei einem Coffee-Stop im Park direkt am neuen Wohnprojekt konnten wir uns zum neuen Wohnensemble austauschen. Am Klangberg entstehen bis 2023 insgesamt 65 Wohneinheiten und eine Tiefgarage. Im Erdgeschoss sind exklusive Townhouses mit zwei Etagen geplant. Vor allem für unsere Kapitalanleger ist dieses Projekt spannend. In unmittelbarer Nähe zum Völkerschlachtdenkmal liegt das Projekt in top Lage am Park im ruhigen Stadtteil Probstheida. Die Anbindung in die Innenstadt ist ausgezeichnet und man ist binnen 15 Minuten am Hauptbahnhof. Wir freuen uns Ihnen das neue Projekt vorzustellen. Bei Interesse an Informationen oder einer Besichtigung kontaktieren Sie uns gern über unser Kontaktformular!